INFOS
Terminkalender
18.08.18 - 19.08.18
Moselcross 2018
21.08.18 - 21.08.18
Feierabendtour (normal)
28.08.18 - 28.08.18
Feierabendtour (normal)
02.09.18 - 02.09.18
Wochenendtour (flexibel)
08.09.18 - 09.09.18
P-WEG 2018
30.09.18 - 30.09.18
CTF in Lüdenscheid
02.12.18 - 02.12.18
Weihnachtsmarkt Tour - Valbert
Webcam life & groß

Terminkalender
Unsere Ausstatter:

   


    
     


   



  


    


     

Links:



Newsletter_2014_KW50

aktuelle News Hallo liebe Biker und Bikerinnen,
in den vergangenen Wochen sind wir wieder mit großem Teilnehmerfeld unterwegs gewesen. Trotz der frühen Dunkelheit sind die Dienstag-Abend Touren weiterhin ein Highlight hier in der Region. Eine ganz neue Herausforderung für den Einsteiger und ein riesiger Spaß für die schon „alt“ eingesessenen. Trau auch Du dich und fahr einfach mal mit, du wirst begeistert sein, was es für einen Unterschied macht. Du brauchst noch die richtige Beleuchtung? Kein Problem, wir können dir gute und preiswerte Modelle empfehlen oder auch was ausleihen.
 

Newsletter (KW50)

Hallo liebe Biker und Bikerinnen,
in den vergangenen Wochen sind wir wieder mit großem Teilnehmerfeld unterwegs gewesen. Trotz der frühen Dunkelheit sind die Dienstag-Abend Touren weiterhin ein Highlight hier in der Region. Eine ganz neue Herausforderung für den Einsteiger und ein riesiger Spaß für die schon „alt“ eingesessenen. Trau auch Du dich und fahr einfach mal mit, du wirst begeistert sein, was es für einen Unterschied macht. Du brauchst noch die richtige Beleuchtung? Kein Problem, wir können dir gute und preiswerte Modelle empfehlen oder auch was ausleihen.

 Am vergangen Sonntag waren wir rund  um Herscheid unterwegs. Über Reblin zur Östertalsperre, natürlich wieder über schöne schmal e und verwinkelte Wege. Ja ok, den ein oder anderen steilen Anstiegs gab es natürlich auch. Auf dem Rückweg über die  Nordhelle ging es zwischendurch auch noch ganz schön ans Eingemachte. Doch viele schöne, schnelle und knackige Abfahrten belohnen einen doch auch. Die Abschluss „Belohnung“ Bratwurst und Co. auf dem Weihnachtsmarkt in Herscheid durfte natürlich nicht fehlen.

Auch sind wir weiterhin fleißig am Dienstagabend unterwegs, wie am gestrigen Abend. Hier kann sich weiterhin jeder Fahrer anschließen. Wir fahren entsprechend der Gruppe angepasst und keiner muss Angsst haben, nicht mitzukommen. Die Touren sind immer ein Erlebnsi, denn mit viel Licht machen wir den Abend zum Tag...


Big Points 2015 (Bike-MK Sonderveranstaltungen)
Bike-MK Neujahrstreffen 2015 ! (Hier der Link zur Anmeldung !!!!)
wir haben ein erfolgreiches Radjahr 2014 hinter uns gebracht. Einige super Sommertouren konnten wir fahren und viele gemeinsame Bike Kilometer erradeln, dabei, sofern die Luft reichte, nette Gespräche führen und viele neue Bekanntschaften machen. Nun möchten wir mit Euch gemeinsam das Jahr ausklingen lassen und gleichzeitig ins neue Jahr starten. Wir werden am heutigen Abend dann das Programm für 2015 vorstellen und die Big Points 2015 enthüllen. Das Programm ist umfangreich und bietet nicht nur Mountainbiken. Bringt also unbedingt Eure Terminkalender mit! Eine Woche später, am 31.01.2015 werden die Termine im Kalender freigeschaltet, damit jeder Zeit hat, die Termine nach der Bekanntgabe noch zu klären. Die Veranstaltungen werden auch wieder mit einer Teilnehmerbeschränkung versehen sein, daher ist ein frühzeitiges Anmelden hier wichtig.

Am 24.Januar ab 17.00 Uhr haben wir unser Neujahrstreffen im SGV Wanderheim auf der Wiehardt !!! Ein Etappen und schönes Pausenziel, was viele von unseren Mountainbiketouren kennen. Wir werden es uns dort gemütlich machen und werden einen schönen Abend beim Grillen, leckeren Essen und netten Gesprächen haben.
Wir werden uns auf diesem Jahresempfang selber verpflegen und haben hierzu eine Mitbringliste beigefügt, in die Ihr Euch bitte eintragt. Wir werden dort gillen...stellt Euch darauf ein.
HIER IST DIE MITBRINGLISTE (LINK)

 Bike-MK Sponsoring:
Weiterhin suchen Sponsoren für unser Bike-MK Team. Wir möchten die Bekleidung von Bike-MK neu gestalten und in diesem Jahr haben wir uns fest vorgenommen, mit Sponsoren ein entsprechendes neues Outfit herauszubringen. Durch die Sponsoren solle die Bekleidung und wenn möglich Startgelder für Rennen, wie dem P-Weg erwirtschaftet werden. Das Team ist mittlerweile doch recht stark gewachsen und es würde Sponsoren sicherlich sehr gut gefallen, wenn ein solch großes Team für Ihn Werbung macht. Sprecht uns an, wenn Ihr jemanden kennt, der uns unterstützen würde.

Bike-MK AUFKLEBER & Fleyer !!!
Michael Hoffmann hat uns tolle Bike-MK Aufkleber erstellen lassen und gesponsort. Diese sind in jederzeit bei Carsten erhältlich...
- die kleine Variante ist ca. 10cm breit und 5cm hoch. Hierbei handelt es sich um einen normalen, transparenten Aufkleber mit dem Bike-MK Logo (grüne oder weiße Schrift)
- die größere Variante ist ca. 20cm breit und ca. 6cm hoch, hierbei handelt es sich um Einzelbuchstaben, welche mittels einer Trägerfolie übertragen werden..sieht toll aus ! (grüne oder weiße Schrift). Zusätzlich haben wir tolle Fleyer von Bike-MK, die unsere Gruppe und Touren bzw. Sonderveranstaltungen beschreiben.


Fahrtermine der Nebensaison (ab 01.10.2014)

Am Wochenende
An den Wochenenden bieten wir Normal Touren an, welche wir an die Teilnehmer anpassen. Beachtet dazu einfach den Termin Kalender auf der Homepage. Dort sind alle Termine ersichtlich.

Innerhalb der Woche:
Dienstag um 18:00 Uhr findet unsere Feierabend Tour mit Beleuchtung statt. Dazu meldet ihr euch einfach wie gehabt im Kalender an. Bitte denkt an ausreichend Licht!

Winter 2014/2015
Bitte nehmt es uns nicht krumm, wenn der ein oder andere Termin demnächst evtl. dem Schnee bzw. viel mehr dem Eis zum Opfer wird. Wir werden dann wieder auf Langlauf u. oder Walking umsteigen! Beachtet dazu bitte den Kalender. Danke!

Meldet euch bitte dazu im Kalender an!

  Bei sämtlichen von Bike-MK durchgeführten Bike Touren besteht Helm-Pflicht. Es geht dabei um Eure Sicherheit!   
Der Start zu sämtlichen Touren ist weiterhin:

09:30 Uhr -- 58849 Herscheid, Parkplatz Schützenhalle (Kreuzung Räriner Straße & Lüdenscheider Straße)

Bitte tragt Euch zu den Touren ruhig immer vorzeitig unter dem Kalendereintrag ein. Einfach auf der Seite anmelden und dann unter dem Kalendereintrag den "ich bin dabei" Button anklicken. Solltet Ihr dann abends oder morgens vor der Tour Euch um entscheiden, einfach unter dem Kalender wieder rausklicken. So kann die jeweilige Tour einfacher geplant werden.

Weitere Termine sind im Kalender auf
  www.bike-mk.de  zu finden.

Mit sportlichem Gruß

Bike-MK.de

Carsten Engel
Birkenweg 10
58849 Herscheid
Tel: (0178) 8918440
Fax: (02357) 903838
Internet: www.bike-mk.de
Mail: info@Bike-MK.de

Sven Dunker (Zerosven)
Grundgasse 13a
58840 Plettenberg
Tel: (0151) 12485411
Mail: zerosven@Bike-MK.de

 
 
 

 Sie bekommen den Newsletter, da Sie sich auf http://www.bike-mk.de dazu angemeldet haben.
Möchten Sie den Newsletter nicht mehr erhalten schreiben Sie eine kurze formlose E-mail an
info@bike-mk.de