INFOS
Terminkalender
18.08.18 - 19.08.18
Moselcross 2018
21.08.18 - 21.08.18
Feierabendtour (normal)
28.08.18 - 28.08.18
Feierabendtour (normal)
02.09.18 - 02.09.18
Wochenendtour (flexibel)
08.09.18 - 09.09.18
P-WEG 2018
30.09.18 - 30.09.18
CTF in Lüdenscheid
02.12.18 - 02.12.18
Weihnachtsmarkt Tour - Valbert
Webcam life & groß

Terminkalender
Unsere Ausstatter:

   


    
     


   



  


    


     

Links:



Newsletter_2015_KW08

aktuelle News Hallo liebe Biker und Bikerinnen,

das war wohl die sonnigste Sonntags Tour von diesem Jahr. Strahlend blauer Himmel erweckte diesen Anfangs doch recht kühlen Mountainbike-Tag. Pünktlich um 09:30 Uhr fuhren wir unter Sonnenschein vom Schützenplatz erstmal vorsichtig in Richtung Wellin – die Streckenverhältnisse waren doch aufgrund des vergangenen Schneefälle teilweise unbefahrbar geworden. Die Wege wurden von uns für „gut“ befunden und so genossen wir die ersten Kilometer, als wäre gerade der Hochsommer ausgebrochen. Über Wellin ging es nach Hüinghausen. Dort einen kurzen Abstecher an der Museumseisenbahn und dann über den „Bruch“ in die Innenstadt von Plettenberg. Der gemütliche Spazierfahrtteil, war nun zu Ende!
Hallo liebe Biker und Bikerinnen,

das war wohl die sonnigste Sonntags Tour von diesem Jahr. Strahlend blauer Himmel erweckte diesen Anfangs doch recht kühlen Mountainbike-Tag. Pünktlich um 09:30 Uhr fuhren wir unter Sonnenschein vom Schützenplatz erstmal vorsichtig in Richtung Wellin – die Streckenverhältnisse waren doch aufgrund des vergangenen Schneefälle teilweise unbefahrbar geworden. Die Wege wurden von uns für „gut“ befunden und so genossen wir die ersten Kilometer, als wäre gerade der Hochsommer ausgebrochen. Über Wellin ging es nach Hüinghausen. Dort einen kurzen Abstecher an der Museumseisenbahn und dann über den „Bruch“ in die Innenstadt von Plettenberg. Der gemütliche Spazierfahrtteil, war nun zu Ende!

Wir wollen doch alle Trails fahren, schallt es von hinten nach vorne. Gesagt getan. Doch das wir den schönen Trail komplett hoch anstatt runter fahren, wollte zuerst niemand wahr haben. Aber alle haben diesen Technischen und Konditionellen Teil mit Bravur gemeistert. 300HM bergauf am Stück! Gut gemacht!! Denkt daran, wenn ihr das nächste Mal mit Vollgas darunter knattert :- ) Es sei so viel gesagt: Alle die Zuhause geblieben sind und das Sofa gewärmt haben, gearbeitet haben oder sonst etwas anderes vor hatten. Ihr habt PECH gehabt! Das war eine absolute Premium Tour. Weitere werden folgen, also verpasst nicht den Einstieg ; - ) Aber Ihr sollt Euch nicht abschrecken lassen, wir fahren natürlich nur dann solche Streckenteile, wenn die Gruppe auch dafür passt.