Kategorien


Teilnehmer/innen: Dein Account

  • Dani Ho
  • Alexandra Engel
  • Carsten Engel
noch freie Plätze: 17
Mit einem Click an- und abmelden: (abbrechen=absagen!)


BAYERWALD TOUR SPEZIAL

Sechstägige BAYERWALD LASS-DICH-ÜBERRASCHEN-TOUR 2020

Eigentlich war diese Tour ganz anders geplant – nach SLOWENIEN sollte es gehen – entlang der SOCA, entlang der julischen Alpen. Doch auch an uns geht die aktuelle Situation nicht spurlos vorbei.

Aber wir wären nicht BIKE MK, wenn wir nicht auch jetzt das Beste daraus machen. Ein Plan B – eine Alternative musste her und somit ist aus einer spontanen Idee von unserem Guide Piotr eine ausgetüfftelte Tour geworden.Wir waren uns schnell einig, dass unsere traumhafte BAYERWALD TOUR aus 2019 definitf eine zweite Reise Wert ist. Da noch völlig unklar ist, ob Reisen außerhalb Deutschlands im Juni wieder möglich sein werden, bleiben wir diesmal in Deutschland, Nahe der tschechischen Grenze.

Keiner von uns weiß, wohin uns diese Reise führt, denn die genaue Tourenbeschreibung dieser “LASS-DICH-ÜBERRASCHEN-TOUR” kennt nur unser Guide. Auf ins Abendteuer, in ein wunderbares Naturerlebnis durch Wald und Wälder, über Berg und durch Täler, an Seen vorbei und mehr als einem Ort, wo man sicherlich am liebsten länger verweilen möchte.

Ihr dürft gespannt sein!

Leistungen:

  • Start + Ziel: Waldmünchen in BAYERN
  • Geführte Tour in 6 Etappen wie oben beschrieben mit ortskundigem Guide Piotr
  • 7x Übernachtung in Hotels und Gasthäusern im DZ (beginnend mit der Übernachtung vor Tag 1), inkl. 7x Frühstück und 6x Abendessen (letztes Abendessen nicht inklusive)
  • Gepäcktransport von Unterkunft zu Unterkunft
  • Rücktransfer nach Waldmünchen

Ansprechpartner: Dani Hoffmann (info@Bike-MK.de)

Es sind noch Plätze frei! Bei Interesse – gerne melden 🙂


Anmeldeformular


Hinweis:

Du bist aktuell ausgeloggt. Im Feld rechts kannst du dich wieder einloggen.
Auf dem Smartphone hierfür bitte über das Anmeldeformular hinweg nach unten scrollen.

Du bist Gast auf dieser Seite? Kein Problem. Du kannst dich auch ohne Login für die Veranstaltung anmelden.



0