Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 25/05/2019
08:00 - 18:00 Uhr

Veranstaltungsort
Meinerzhagen Marienheiderstraße


Kategorien


Teilnehmer/innen:

  • Carsten Engel (Guide)
  • light-ing


Heute veranstaltet Bike-MK eine Extremtour:

an diesem Tag starten von Meinerzhagen eine Extremtour ins Bergische Land. Die Tour wird ohne Einkehr, aber mit Pausen durchgeführt. Wir nehmen unsere Verpflegung mit. Wir machen diese Tour als Test- bzw. Vorbereitungstour für unsere RaceAcrossGermany 2019 welche wir im August von Österreich nach Dänemark mit knapp 1.100 Kilometern starten. Wir fahren an diesem Tag kein Rennen, aber eine Streckentour von 115 Kilometern. Die Tour führt zum größten Teil auf festen Waldwegen und wenig Asphalt. Dabei durchfahren wir den sehr umfangreich Königsforst östlich von Köln vorbei an Bergisch Gladbach, Kürten und Wipperfürth. Wir starten früh, damit viel viel Zeit nach hinten haben. Mutige Mitfahrer können sich gerne anschließen.

Wir starten an diesem Tag NICHT in Herscheid, sondern in Meinerzhagen https://goo.gl/maps/XqkFwbSUqXC2 um 8 Uhr.

Solltet Ihr genaue Toureninos benötigen, fragt bitte nach.

Bitte tragt Euch zu den Touren ruhig immer vorzeitig unter dem Kalendereintrag ein. Einfach auf der Seite anmelden und dann unter dem Kalendereintrag den “ich bin dabei” Button anklicken. Solltet Ihr dann abends oder morgens vor der Tour Euch um entscheiden, einfach unter dem Kalender wieder rausklicken. So kann die jeweilige Tour einfacher geplant werden.

Weitere Termine findet ihr im Kalender.

Als Gruppe lassen wir nie jemanden stehen oder zurück. Wir fahren als Gruppe und passen uns immer den schwächsten Mitfahrern an, geben Tipps und Hilfestellungen. Als Ausrüstungsliste haben wir hier ein paar Ideen zusammengefasst, aber wichtiges Equipment führen wir selbstverständlich immer mit. Einfach anschließen und Spaß haben bei einem tollen Bike Erlebnis hier im Sauerland…

Die Touren sind völlig kostenlos und jeder kann sich mit anschließen. Die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr. Auch müsst ihr bei der Teilnahme nichts gegen Fotos von Euch haben, welche von uns im Internet veröffentlicht werden könnten.


Anmeldeformular


Hinweis:

Du bist aktuell ausgeloggt. Im Feld rechts kannst du dich wieder einloggen.
Auf dem Smartphone hierfür bitte über das Anmeldeformular hinweg nach unten scrollen.

Du bist Gast auf dieser Seite? Kein Problem. Du kannst dich auch ohne Login für die Veranstaltung anmelden.


Anmeldungen sind für diese Tour nicht mehr möglich.

0