R A G y 2020 (RaceAcrossGermany)– DIE 5 LÄNDERTOUR


Vom 30. Juli 2020 bis 09. August 2020
Von Kreuzlingen am Bodensee (Schweiz) nach Swinoujscie / Ostsee (Polen) über Österreich, Deutschland und Tschechien.
Nach der sehr tollen und erlebnisreichen Ragy Touren (RaceAcrossGermany) 2018 MTB Tour von Tschechien nach Luxemburg (einmal Ost-West durch Deutschland) und 2019 vom Bodensee nach Dänemark / Ostsee habe ich eine neue Herausforderung für 2020 im Angebot. Es ist schon etwas verrückt, aber es ist eine echte Herausforderung für den abgebrühten und fitten Mountainbiker. Eine Tour, die man sicherlich nicht alle Tage fährt. Es geht von der Schweiz nach Polen zur Ostsee und durchfahren ingesamt 5 Länder. Süd nach Nord, d.h. von Kreuzlingen / Bodensee (Schweiz) nach Swinoujscie /Ostsee (Polen bei Usedom). Die Tour beinhaltet 9 Übernachtungen und wieder ein paar tolle Städte anfahren. Dazu zählen Kempten im Allgäu, Ingolstadt und auch Leipzig und Potsdam. Es werden wieder 9 Tagesetappen gefahren, welche jeweils ca. 115 bis 140 Kilometer mit 700-1.600 Hm beinhalten. Das Tempo wird der Tagesetappe angepasst, so dass genügend Zeit für Pausen und dem abendlichen Verweilen am Zielort verbleibt.
Die An- und Abreise erfolgt per Bahn. Es gibt kein Begleitfahrzeug…wer braucht auch schon so einen Quatsch J. Die Tour bzw. die Anreise startet am 30.07.2020 und die Wiederankunft bei uns Zuhause ist am 09.08.2020 Wer Spaß an dieser Tour oder Fragen hierzu hat, kann sich gerne mit mir in Verbindung setzen. E-Bikes sind natürlich auch möglich. Ich fahre gerne mit Begleitung bei dieser sicherlich erlebnisreichen Tour 2020. Seid dabei !

Anmeldefrist bis 20.12.2019 (bei Fragen bitte einfach melden)
Profil:
9 Etappen
Fahrtechnik: 2
Kondition: 4
Ca. 9.500 Hm
Ca. 1.200 km

Ansprechpartner: Carsten Engel (info@Bike-MK.de oder 0178 / 8918440)

Übernachtung in Hotels / Pensionen (alles zu Selbstkosten!)

Alles wird vorab gebucht inkl. der An- und Abreise mit der Bahn